Antirost-Sprays


Hallo liebes Softairteam,
ich hätte da eine Frage zu Antirost-Sprays,
da viele Teile meiner Softair (G608) aus Metall bestehen, wollte ich fragen, ob man diese auch mit dem oben genannten Spray einsprühen kann (auch in den Lauf)???

Schon mal im vorraus Danke


hm...wir haben noch nie gehört oder gelesen, dass das irgend jemand bei Airsoft einsetzt.

Auch haben wir keine Ahnung ob das wirklich was bringt.

Sollte jemand damit Erfahrung habe, wäre es nett die Kommentarfunktion zu benutzen und hier sein Wissen teilt.

Letzte Änderung:
17-09-2009 10:40
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 2 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von cool:
nooooob
Geschrieben am: 25-11-2009 21:42

Kommentar von Endres:
Ich würde dir abraten das Spray in den Lauf zu sprühen, da du nicht weißt wie ... mehr zeigendas die Leistung beeinträchtigt.Für den Lauf reicht es ihn regelmäßig zu Ölen , je nach dem wie stark du die softair beanspruchst.
Und eigentlich sollten die Teile auch außen nicht rosten (auch wenn der Lack abgeplatzt ist) .
Bei meiner R5 zum Beispiel war etwas Lack abgeplatzt und sie ist nicht gerostet.
LG

Geschrieben am: 03-08-2010 00:28

FAQs in dieser Kategorie

Tags