Können sie mir sagen welche reichweite die P90 AEG hat, und wie sich die Kugeln nach dem laden im magazin befinden? Liegen sie nur lose darin, sodass sie klappern, oder sind sie mit einer feder ö.ä fest im Magzin?


Die P90 hat eine Reichweite von ca.15-20m, allerdings kann sich die
Entfernung ändern durch Benutzung anderer BB's.

Die BB's werden von oben in das transparente Magazin geschüttet und liegen frei darin, sodaß sie auch rollen können und auch etwas klappern.

Letzte Änderung:
20-06-2006 10:07
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (7 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Andreas Puhl:
Mhm, augenblick. Wenn die Munition keinen festen Weg im Magazin hat, sondern frei "herumrollt", ist doch ... mehr zeigengar nicht gegeben, dass man nach jedem Spannen auch eine Kugel im Lauf hat, oder?
Geschrieben am: 19-01-2038 04:14

Kommentar von Andreas Puhl:
Ich gehe davon aus du weißt, dass AEG bedeutet, dass ein elektrisch betriebender Motor den Hammer ... mehr zeigenspannt. Also wird die Waffe selbstverständlich gespannt. Nicht manuell das ist wahr, aber das habe ich auch nicht gesagt.
Geschrieben am: 19-01-2038 04:14

Kommentar von Mop:
@Andreas Puhl:

Ja, das ist der Nachteil an Schüttelmagazinen. Ist auch bei der D93 so. ... mehr zeigenDa kommen viel zu viele Leerschüsse vor, als dass ein fortgeschrittener SPieler damit zurechtkommen würde. Anfängertauglich sind die schon, aber sonst kann man die in die tonne treten
Geschrieben am: 03-04-2009 20:54

FAQs in dieser Kategorie

Tags