Kompatibilät: Magazin für Desert Eagle .50AE und Desert Eagle CM.018


Weiß jemand, wie es mit der Kompatibilät zwischen dem Ersatzmagzin "Magazin für Desert Eagle .50AE" Hersteller Cybergun hier im Shop und einer Desert Eagle CM.018 von Cyma bestellt ist? Ich möchte mir gerne ein Ersatzmagazin zulegen, andrerseits aber auch das Verfahren "bestellen, ausprobieren und bei-nicht-passen einfach zurückschicken" vermeiden, allein wegen der Lauferei zur Post.


Du hast die CM.018 ? Sonst würde die Frage wenig Sinn machen.
Und wenn Du sie hast - mal auf das Magazin der CM.018 geschaut?

Das ist das typische gebogene AEG Pistolen Magazin und das ist völlig anders als das der Desert Eagle .50AE Heavy Weight.

Tags: Desert Eagle
Letzte Änderung:
18-05-2008 19:23
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 3 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Martin Pfeifer:
Hallo,

dazu nochmal ein Link, welches Magazin ich meine: www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=detail&f=NR&c=20661&c1=Elektrisch%20(AEG)&f1=*SYSTEM&userid=62837

Wie schon oben beschrieben: ... mehr zeigenHersteller Cybergun; Preis 9,90 Euro und es hat die passende Bananenform. Die dazugehörige Softair-Pistole ist scheinbar nicht mehr in Eurem Shop vertreten.

Die hier genannte Desert Eagle .50AE Heavy Weight hat ein anderes Magazin, das ist absolut offensichtlich.

Geschrieben am: 19-05-2008 21:53

FAQs in dieser Kategorie

Tags