Habe heute gott sei dank meine US SCOM MK23 (Manuell) bekommen...


Habe heute gott sei dank meine US SCOM MK23 (Manuell) bekommen... Klasse Versand muss ich sagen. Hab nur eine Frage bezüglich der Waffe. Bewege ich die Waffe nach oben oder unter, hört man ein Geräusch das genau so klingt es wäre ein Teil darin abgebrochen oder eine Kugel würde in dem ineren der Waffe herum rollen und nicht rauskommen. Gehört die so oder hat es da wirklich was.


Danke

Innen darf nichts klappern.
Wenn man die Softair schüttelt dann "klappert" der Schlitten vorne etwas.
Bei einem leeren Magazin hört man die Feder etwas beim schütteln.

Bitte mal Magazin rausnehmen, den Schlitten vorne festhalten und nochmal schütteln.
Sollte es dann innen immer noch deutlich klappern, dann ist was nicht in Ordnung (dann zurück schicken)

Letzte Änderung:
20-02-2006 16:29
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (15 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags