Kimme und Korn


Wir haben hier mal eine Abbildung erstellt die die meist gebrauchten Kimme und Kornarten zeigt.

In der Regel werden die passend miteinander verbaut, also bei einer Pistole mit einem Perlkorn ist die Kimme eine U-Kimme, ein Balkenkorn passt zur Rechteck-Kimme und ein Dachkorn zur V-Kimme.

Kimme Korn Diagramm

Letzte Änderung:
25-07-2013 14:25
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (37 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Frank:
Existieren/bietet Ihr Nachrüstbausätze für offene Visierungen an? Mir gefallen diverse Snipergewehre eigentlich schon; aber ich fände ... mehr zeigenes abwechslungsreicher auf unterschiedlichen Visierungen zu üben, als ständig ein ZF/Red-Dot zu benutzen. Und durch eine kurze Picatinny Schiene zu zielen, ist für mich eigentlich nicht das größte Entertainment...
Geschrieben am: 04-09-2013 12:41