sicherer Softair Transport - Abzug blockieren


Hallo erstmal!
Ich habe gelesen, das man das Behaeltnis, indem man seine Softair transportiert, Abschliessen sollte. Kann ich auch meine Softair abschliessen, und damit vor einer Zufaelligen durchsuchung, sicher sein?

Mir schwebt eine Art schloss in gedanken, das ich mir gekauft habe, das um den abzug gelegt wird (von beiden seiten) so das man ihn nicht mehr bewegen kann.


Soetwas gibt es, aber nur aus dem Bereich der scharfen Waffen und somit sehr sehr teuer und lohnt Preis/Leistung für Softair nicht.

Das Hauptproblem um es nochmal klar zu machen, ist nicht, dass die kleine Kügelchen verschiessen können, sondern der Anschein einer echten Waffe.

Und da würde auch das Schloß am Abzug nur begrenzt helfen. Man darf die Softair beim Transport halt auf keinen Fall sehen können und wenn man das Transportbehältnis abschließt, kann es auch nicht passieren.

Letzte Änderung:
24-03-2009 11:53
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (6 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Marve:
ich habe vor mir eine g36c m85 vollautomat. zu kaufen... ich würde erst mal gerne wissen: ... mehr zeigenlohnt es sich die zu hohlen ich hab schon viel gutes aber auch viel schlechtes über diese softair gehöhrt. und wenn ich sie mir gekauft habe und irgendwann der abzug klemmt was soll ich dann machen?
danke schon mal...

Geschrieben am: 20-10-2009 15:07

FAQs in dieser Kategorie

Tags