Welche Vollautomatische Softair Waffe bis 2,5 Joule?


Hallo !

Mein Sohn hat mich zu diesem Sport gebracht und nun wollte ich mir auch eine eigene Waffe kaufen, nun ist die Frage welche ?

Welche Vollautomatische Softair Waffe würden Sie mir empfehlen ?

Sie sollte nicht mehr als 2,5 Joule haben.

MfG
Inge E.


Antwort von einem Besucher:

hier gibt es leider nur waffen bis 0,5 joule was dafür eigenet ist,hängt viel von welchem gebrauach ab


Antwort von einem Besucher:

ähm es gibt keine legalen softairs voll automatisch mit 2,5 joule automatische softairs gehen in deutschland nur bis 0,5.
Kommt drauf an wo du spielen willst.

Letzte Änderung:
18-07-2008 11:32
Verfasser:
toni meyer
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 2.48 (21 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Mac:
Wäre ja für Leute die damit "vernünftig" umgehen (also keine Taubenkiller) cool, aber leider ist die ... mehr zeigenMehrheit einfach nur dumm und deshalb sind Vollautos über 0,5 Joule verboten. Singleshot-Gewehre sind jedoch mit mehr Power erlaubt. Ist ja bei scharfen Waffen auch nicht anders, G36 (Vollauto fällt unter das Kriegswaffengesetz) ist "baba" für Otto-Normal-Bürger, SL8 (die zivile Variante des G36) nur mit Einzelschuss erhältlich)) kriegt man.

Gruß Mac

Geschrieben am: 09-08-2008 21:22

FAQs in dieser Kategorie

Tags