Infos zu dem Thema "Gefahren mit Softair"


Hallo,

ich möchte mir auch gerne eine Softair ab 14 Jahren kaufen, aber meine Mutter sieht das voll skeptisch.
Was kann da wirklich passieren und wie kann man garantieren, dass da , wenn man aufpsst, nicht viel passieren kann?

Bitte gibt mir mal genauere Infos zu dem Theme "Gefahren mit Softair".

Die Benutzung und des weitere ist mir schon klar, aber es wäre schön mit genaueren Infos.

Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Forst


Antwort von einem Kunden:

Der "wundeste" Punkt ist das Gesicht. Aber wenn man Schutzbrillen trägt und die Ohren und die Nase zum Beispiel mit einer Sturmhaube oder ähnlichem schützt, kann da nichts passieren (Keine Softair kann die Brille durchschlagen!). Das "schlimmste", was uns passiert ist, waren ein paar kleine blaue Flecken. Eine gute Seite auch für Eltern ist die von AID. Da steht alles wichtige drinnen.
Mehr Informationen unter: http://www.airsoft-initiative.de/

Tags: Sicherheit
Letzte Änderung:
27-06-2008 20:14
Verfasser:
Marco Weiß
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (4 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags