Softair gekauft - Akku - Gearjam


Hallo Softairteam,
ich habe eine Softair gekauft und als ich sie bekam sofort den Akku geladen! Als ich später mit ihr schießen woolt machte ich 4 Feuerstöße und dan war aus! das gescha öfter bis es mir reichte und mir einen Ersatzaku kaufte! Bei diesem ging es ebenfalls nich !
Es hörte sich an wie so ein kleiner klick!
Was kann das sein und was kann man dagegen tun! Liegt es an der Waffe oder am Akku

Mfg Julian


Es könnte sein, dass deine Waffe ein Gearjam hat. Lade dein Akku voll auf und dann versuch erneuert zu schießen.

Tags: Akku, Gearjam
Letzte Änderung:
18-05-2008 13:42
Verfasser:
Jannick
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags