Softair verboten in der Öffentlichkeit zu führen...


Hallo, Bin momentan noch in Besitz mehrerer Softairs. Habe inzwischen erfahren, das es verboten sei sie in der Öffentlichkeit zu führen. Ist es Grundsätzlich verboten oder darf man es wenn das vordere Stück des Laufes bzw. der Mündung ROT Markiert ist. Weil so wie ich es Verstanden habe, heisst es nur genau Gleichaussehende Waffen dürfen nicht getragen werden. Würde mich echt einmal Interessieren. Vielen dank, Marco Luther


in unseren Softair News haben wir alle wichtigen Links zu dem neuen Waffengesetz aufgelistet.

Tags: Waffengesetz
Letzte Änderung:
18-05-2008 12:02
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (4 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Tristan:
Das darf man nicht und das auch aus gutem Grund.
Leute die nicht wissen das eine ... mehr zeigen,,scharfe Waffe" keine rote Markierung haben könnten sie trotzdem verwechseln.
Geschrieben am: 11-04-2011 21:03

Kommentar von Nülzzz:
geht mir genau so
Geschrieben am: 26-04-2011 00:16

FAQs in dieser Kategorie

Tags