Sekundär Waffe neben seiner Hauptsoftair - wieso?


Hallo, ich wollte mal fragen was es nützt eine Sekundär Waffe neben seiner Hauptsoftair zu haben!? Ich weiß ja wenn die eine leer geht kann man die andere verwenden aber man könnte sich doch einfach auch mehrere Ersatzmagazine zulegen?! also?...


Ohne auf die "Philosophie" dabei einzugehen: meist hat man Gewehr und Pistole.
Bei unterschiedlichen Situationen setzt man gerne unterschiedliche Waffen ein.
Auch extrem praktisch sollte eine z.B. ausfallen, leerer Akku oder so...und dann ?

Backup ist immer "sinnvoll".

Letzte Änderung:
01-11-2007 18:35
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (3 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Chris:
Richtig, Backup ist sinnvoll! Zum einen, in mancher Situation hat man schneller die M81 gezogen als ... mehr zeigendas Magazin gewechselt, zum anderen hat man mehr Möglichkeiten, gegen mehrere "Gegner" vorzugehen!
Geschrieben am: 16-01-2008 23:59

Kommentar von Michael:
Wenn du eine Pumpgun hast und um die Ecke steht der Gegner; der hört, wenn du ... mehr zeigennachlädst. Nimm lieber die pistole, da bist du immer schussbereit (zB. Glock 18)
Geschrieben am: 21-02-2008 20:39

FAQs in dieser Kategorie

Tags