Hi,
Darf ich auf meinem eingenem Waldgrund mit Freunden mit softairs schiesen?

Mfg
Dennis


Letzte Änderung:
06-03-2007 11:15
Verfasser:
Christian Rahn
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 3 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Tom König:
Ich würde an sich davon abraten, im möglichen Sichtfeld von anderen Leuten "herumzuballern". VOr allem hätte ... mehr zeigenich keine Lust, danach alle Kugeln aufzusammeln... Dafür gibt es zwar eine Lösung(Bio-BB´s, hier auf softairwelt.de erhältlich) aber da ist immer noch das erste...
Geschrieben am: 18-10-2008 23:25

Kommentar von Julian:
Man muss aber auch beachten das man , was leider die wenigsten wissen, das spiel auch ... mehr zeigenbei der Örtlichen Politzei oder Geimeinderathaus gemeldet werden muss. Unter umständen braucht man auch ne Genemigung

Mfg

Geschrieben am: 18-02-2010 20:18

Kommentar von Playze:
Also dass man auch öffentlichem Gelände nicht spielen darf ist ja klar. Allerdings wohn ich in ... mehr zeigennem Dorf mit einem durch einen Wassergraben abgegrenzten Waldgebiet und da pausieren wir einfach wenn jemand mal kommt. Das kommt vielleicht 1mal an 100 Tagen vor. Die Leute interessiert das nicht wirklich die meisten erkunden sich was wir da machen und sind ganz begeistert. Komischerweise war einmal die Polizei da und hat gesagt solange wir nicht spielen wenn jemand da is können wir spielen. Also ich glaube die sehen das nicht allzu ernst. Und das mit den BBs aufsammeln ist Quatsch. Das ist doch egal ob die da rumliegen
Geschrieben am: 09-02-2015 08:49

FAQs in dieser Kategorie

Tags