highcap Magazin - ständig Rädchen am Magazin drehen


Hallo

Stimmt es, das man bei highcap Magazinen ständig an einem kleinen Rädchen am Magazin drehen muss, damit man kontinuirlich schießen kann ???

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
MFG Tobser


wir haben es uns angwöhnt beim schiessen automatisch weiter zu drehen.

So kommt man nie in "Verlegenheit" plötzlich keine Kugeln parat zu haben.

Update: um die dazu gekommene Frage (siehe unten) zu beantworten: Der "Schaufelmechanismus" geht nicht bis ganz zum Magazinboden und kann die letzten BBs nicht greifen. Das ist aber normal.

Sehr hochwertige (teure) Magazine sind da besser.

Letzte Änderung:
14-03-2008 22:50
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.12
Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (9 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Tobsen:
Um die Frage von Tobser noch ein bisschen auszubauen, warum hat man am Ende immer noch ... mehr zeigenBB's im Mag drin, die jedoch nicht geladen werden können?

MfG Tobsen

Geschrieben am: 13-03-2008 21:08

Kommentar von Tobsen:
Können Sie mir das passende Magazin für die Wellfire R6-Enhanced nennen. Bisher habe ich nur das ... mehr zeigenABS-Mag und das Metall-Mag (17,90€) gesehen. Merci
Geschrieben am: 18-03-2008 09:28

FAQs in dieser Kategorie

Tags