Mp5 Dualpower - Akku


Ich würde gern wissen ob die Mp5 N Dualpower auch mit Akku funktioniert?! Zwar ist ein Anschluss dran aber nirgendwo steht ob dieser geht. Außerdem läuft sie ja normal mit Batterie, ich hoffe das macht keinen Unterschied. Bevor ich einen Akku dran schließe wollte ich also wissen ob das machbar ist oder ob dann was kaputt geht. Danke


Eigentlich gibt es zwei Versionen von dieser Dualpower MP5:
- ohne Akkupack (haben wir im Shop)
- mit Akkupack (haben wir NICHT)

Die mit Akkupack haben wir nicht aufgenommen, da der Aufpreis von rund 10,00 Euro in unseren Augen zu hoch ist. Der dann gelieferte Akku hat gerade mal 300mAh und das ist sehr wenig.

Trotzdem haben die im Moment gelieferten MP5 Dualpower ohne Akkupack den Anschluß für einen Akku. Der soll aber laut Umarex gar nicht angeschlossen sein und würde nichts bringen.
Ausprobiert haben wir es nicht.

Letzte Änderung:
23-03-2010 11:19
Verfasser:
Softairwelt Admin
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 3 (4 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags